Vorteile von Aerial Yoga

Aerial yoga ist eine perfekte und unterhaltsame körperliche Aktivität, die man mit Freunden ausprobieren kann, obwohl sie viele gesundheitliche Vorteile hat. Es wird sicherlich in einer Gruppe Umgebung in Yoga Zentren mit erfahrenen und zertifizierten Aerial Yoga Trainern praktiziert.

 

Vorteile von Aerial Yoga:

• Umkehr der Schwerkraft

Die Schwerkraft ist zufriedenstellend. Wenn wir es nicht hätten, wäre es schwierig, den Überblick über all unsere Sachen zu behalten. Wir verbringen unser Leben entweder im Sitzen, Stehen oder Liegen, wobei die Schwerkraft auf uns lastet und uns auf der Erde hält. In der Luft aufgehängt zu sein, bietet uns mit Hilfe der Hängematte eine große umgekehrte Schwerkraft und entfernt den Druck, der sich in unserem Körper sammelt.

• Dekompression der Wirbelsäule:

Wie oben erwähnt, ist die Schwerkraft am besten, um alles unten und zusammen zu halten, aber ohne unseren Muskeln und unserem Skelett periodische Pausen zu geben, kann es eng und gequetscht werden, was zu Schmerzen und Mobilitätsverlust führen kann. Das Schweben wie eine Fledermaus in der Luft Hängematte ermöglicht eine sanfte Entspannung der Wirbel unserer Wirbelsäule. Dies geschieht, indem die Schwerkraft die Wirbel und die Bandscheiben zwischen ihnen sanft auseinanderziehen lässt, wodurch frische Gelenkflüssigkeit, Sauerstoff und andere Nährstoffe einfließen und sie erhalten.

 

• Low Impact Cardio/Training:

Herz-Kreislauf-Coaching wird als jede Übung klassifiziert, die unsere Herzfrequenz erhöht. Wir brauchen dies, um unsere Herzmuskeln energiegeladen und stark zu halten. Beim Gewichtstraining werden Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder mit zusätzlichem Gewicht durchgeführt. Dies ist wichtig für die Gesundheit unserer Skelettmuskulatur und wahrscheinlich noch wichtiger für die Knochendichte. Nach dem 30. Lebensjahr, wenn wir die Knochendichte nicht aktiv aufrechterhalten, beginnen unsere Knochen Mineralien abzubauen und werden dadurch vermindert und brüchig. Dies kann Osteoporose verursachen. Aerial Yoga unterstützt sanfte Übungen, indem es Krafttraining, Stretching und kardiovaskuläre Toleranz kombiniert. Das bedeutet, dass Sie mit Hilfe der Hängematte die Kraft der Übung an Ihr Niveau anpassen und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Gelenke reduzieren können.

 

• Kreislauf/lymphatische Bewegung:

Jeder kann es zu schätzen wissen, nach einem harten Arbeitstag die Füße hochzulegen. Da die Flüssigkeit in unserem Körper in unseren unteren Gliedmaßen eingeengt und bewegungslos werden kann, wenn sie längere Zeit aufrecht stehen. Während unser Blut durch das häufige Pumpen unseres Herzens durch unseren Körper zirkuliert, ist dies nicht unsere Lymphflüssigkeit. Unser Lymphsystem ist direkt mit unserem Immunsystem verbunden und braucht Bewegung, um zu zirkulieren. Dies kann in Form von Reiben oder körperlicher Bewegung erfolgen. Indem wir die Position unseres Körpers ändern, zum Beispiel indem wir unsere Beine in einer unterstützten und hängenden Inversion über unseren Kopf heben, können wir unsere Lymphflüssigkeit um unseren Körper weiterleiten und helfen, unsere Organe und Muskeln mit frischem Blut zu versorgen.

• Tiefe Kernstärke

Das Aussehen eines Killer-Sixpacks ist attraktiv, aber eine tiefe Kernkraft ist wichtiger, als die Bauchmuskeln zu knacken. Ein starker Kern kümmert sich nicht nur um Rückengesundheit, sondern um Rückengesundheit und umfassende Gesundheit. Die benachbarten Muskeln Ihrer Wirbelsäule stützen und schützen die Wirbelsäule, halten diese Muskeln kontrolliert und flexibel und lindern Schmerzen, die durch Knoten und Verspannungen verursacht werden. Durch das Ablösen der Stabilität des Bodens wird der Kern benötigt, um härter zu arbeiten und an Stellen zu arbeiten, die bei Standard-Bodenbearbeitungs-Bohrern vernachlässigt werden können. Die Luft Hängematte bietet viele verschiedene Posen, die die Aktivierung und Entwicklung des Kerns intensivieren.

 

 

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